top of page

DER YOGA-MIX MIT FOKUS BECKENBODEN 

 

jeweils am Mittwochabend 18:00–19:00 Uhr via Zoom

In meinen Yoga Stunden geht es darum den Atem zu schulen (Pranayama), die Energie in den Fluss zu bringen, den Körper zu kräftigen und den Geist zu beruhigen. Der Fokus wird während den Übungen (Asanas) auf den Beckenboden, also auf eine starke Mitte gelegt.

Kosten: 20.-

Dauer: 60 Minuten

Die erste Stunde ist kostenlos. Lust zum schnuppern? Gerne bei mir melden:  Barbara Desault, 078 679 42 47 oder via Mail
 

yoga-spirit LIVE

 

Jeden Freitag, 8:30-10:00 Uhr im yoga8712, Stäfa

www.yoga8712.com

In meinen Yoga Stunden geht es darum den Atem zu schulen (Pranayama), die Energie in den Fluss zu bringen, den Körper zu kräftigen und den Geist zu beruhigen. Der Fokus wird während den Übungen (Asanas) auf den Beckenboden, also auf eine starke Mitte gelegt.

Die erste Lektion kostet 15.-.

Danach gelten für 90Minuten folgende Preise :

Einzelpreis:  38.-

5er Abo:      175.-     (2 Monate gültig)

10er Abo:     330.-    (4 Monate gültig)

20er Abo:    580.-    (7 Monate gültig)

 

Lust zum schnuppern? Gerne bei mir melden:  Barbara Desault, 078 679 42 47 oder via Mail

YOGA-PFINGSTWOCHENENDE in Flüeli-Ranft

18.-20. Mai 24

Im Mai, wenn die Obstbäume blühen, kannst Du das Pfingstwochenende mit Yoga, Meditation und Pranayama (Atemübungen) geniessen. Und dies in der wunderschönen Landschaft von Flüeli-Ranft, im Herzen der Schweiz. Das Jugentstilhotel Pax Montana bietet Dir eine gediegene Unterkunft, feines Essen in Vollpension und ein Yogaraum mit Blick ins Grüne. Wer mein Yoga noch nicht kennt, darf sich auf eine sanfte und doch kräftigende Praxis freuen mit Verzierungen aus anderen Disziplinen wie zB. Qi Gong, Lu Jong oder Makko Ho.

Das Wochenende ist für alle Level geeignet und diesmal nicht nur für Frauen gedacht, wenn Du/er mag, kann Dein Partner gerne mit dabei sein ;)

Schau Dir das Hotel an: https://www.paxmontana.ch/

Kosten für's ganze Package (Hotel inkl. Vollpension & Yoga): 

820.- im Granlit Einzelzimmer pro Person

760.- im Doppelzimmer pro Person

 

                   

                  

YOGA-AUSZEIT FÜR FRAUEN in Weggis

25.-28. Juli 2024

Die Auszeit für Frauen im wunderbaren Hotel Rigi, direkt am Vierwaldstättersee bietet Erholung pur. Yoga, Pranayama und Meditation begleiten uns durch diese Tage. Es bleibt genug Raum um einfach zu sein, baden, standuppaddeln oder wandern.

Kurskosten: 380.-

Hotelkosten:

im Einzelzimmer mit DU/WC inkl. Vollpension:    510.-

im Doppelzimmer mit Du/WC inkl. Vollpension:   Anfrage beim Hotel

Bitte das Zimmer direkt beim Hotel buchen: https://www.hotelrigi.ch/

 

 

 

 

TANZ MIT DEN JAHRESZEITEN

 

Nach den Chakraabenden im Jurtedom möchte ich dieses Jahr mit ähnlichem Konzept im Frauenkreis eine Reise mit den Jahreszeiten anbieten.

Wir stimmen uns auf die bevorstehende Jahreszeit ein, überlegen, welche Energie ihr beiwohnt, welche Yogaübungen dazu passen und was Du Dir wünschst für die kommende Zeit. Im Tanz begrüssen wir die Jahreszeit und lassen uns von stimmiger Musik bewegen.

Um neue Ideen umzusetzen ist der Frühling optimal, darum starten wir doch just zum Frühlingsanfang am 21. März  ;)

Sommerfeuer:           Do 6. Juni 24

Herbstgold:               Do 19. September 24   

Winterzauber:            Do 21. November 24

Frühlingserwachen:    Do. 13.März 25

 

Wir widmen uns jeweils ab 18:00 der Jahreszeitenenergie, ab 20:00  gibt es wie immer eine leckere, saisonale Suppe, ich freue mich auf inspirierende Abende!

Jurtedom:   Hueb 1, Hombrechtikon, Mitfahrgelegenheit ab Bhf. Stäfa möglich

Kosten pro Abend: 70.- inkl. Essen

Anmeldung per sms: Barbara Desault, 078 679 42 47

bottom of page